- immer Aktuell, die catrice LE's auf einem Blick.


Hier gehts zurück zu
sportelicious.com *klick*

spectaculART LE (November 2012 – Dezember 2012)

catrice Seite: Link

mein Raubzug : Highlighting Powder, einzel Wimpern


Meinung: "Interessant. Besonders die Lidschatten haben ein hochwertiges Aussehen (leider habe ich schon so viele). Eyeliner und Lashes sind wahrscheinlich günstige Alternativen zu teureren Marken.
Lippenstifte haben leider nichts vom Verpackungsdesign ab bekommen, mensch catrice damit bekommt ihr mich doch sonst immer, aber so.. nö.(Haben aber ein schönes Finish! -Sehr Leicht und cremig!) Das Highlighting Powder auch wieder interessant.

Beim Blush hat diesnal eine bessere Konsistenz, die war ja bei den letzten Le's eher ein Flopp. - aber leider hat dieser hier kaum eine Farbabgabe..
"
--
Highlight's: Lippenstifte und Lidschatten. Einzel-Wimpern.

Keine Kommentare :

Kommentar posten